Das Walross

Im Suff sind alle Katzen grau/

Ich bin der Wecker/

das Weckle.

Der Toast macht Hawaii mit Zwiebel/

pornographische Prinzen machen Schokoladenkekse/

Ich bin der Acker/

die Kartoffel.

Ich bin das Walross/

Ich bin der Eiermann/

Klingelingeling.

Klingelingeling.

Früher war alles besser

Unsere Generation… Wenn du als Kind in den 90er Jahren lebtest, kannst du froh sein in einer der letzten Epochen der wahren Kindheit aufgewachsen zu sein. Wir kamen von der Schule heim und brauchten für die Hausaufgaben nicht länger als für das Mittagessen. Dann verließen wir das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wusste, wo wir waren denn Handys gab es damals nicht ! Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen. Wir brauchten damals keine Internet-Chat-Rooms oder Emails. Wir hatten Freunde ! Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten einfach zu deren Heim und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns … Wie war das möglich ?. Wir kletterten ohne Sicherungen auf Bäume die höher als unsere Häuser waren, spielten mit LEGO und Playmobil. Abends sahen wir RICHTIGE Zeichentrickfilme wie Käp`n Balu, Gummibärenbande oder Ducktales. Die Soundtracks können wir heute nach 15 Jahren immer noch mitsingen. Es gab Tamagochi und Furby`s…. DAS war unsere Generation…

informatics – nerdy? no!

Code: the code AuswahlAnzeigen

Was der Welt noch gefehlt hat

Hier kommen wir, sehen es und taten es! Die Kulturproktologen berichten, werfen Fakten auf den Tisch, sprechen sie aus. Ein neues Design? Neue Software? Kommt bald! Wir posten…das ist es was wir wollen…2011 ist da, wir sind da! Die Kulturproktologen…Der Supervisor, der Designer und der Admin! Gastautoren? Her damit!

Das Jahr 2011…Wir kommen, sehen und werden … na Sie wissen schon!