Randnotiz: Newsify mit ordentlichem Update

Mein gegenwärtig bevorzugter Newsreader für iOS wurde mit dem heutigen Update deutlich besser. Newsify war damals noch kostenlos, doch heute sind die 79 Cent für die schicke und zuverlässige App auch kein Beinbruch. Besonders weil dem Reader ein Nachtlesemodus spendiert wurde. Schick, aber noch kein Muss.

Seit heute ist Newsify komfortabler in der täglichen Anwendung. In den Einstellungen unter Advanced ist es zwar ein wenig versteckt, aber ich hatte es lange vermisst, dass Newsify nicht während des Lesens der neuesten Artikel im Hintergrund im Flug als gelesen markiert. Bislang war dazu ein Handgriff nach dem Button notwendig. Damit nimmt mir Newsify nun manuelle Arbeit ab. Und auch ein Umweg über die Artikelansicht, um diesen für späteres Lesen zu markieren, ist nun nicht mehr notwendig. In der Artikelliste reicht ein Halten der Überschrift, dann wird er markiert. Für mich sind gerade diese vermeintlich kleinen Verbesserungen ein Erleichterung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.