Little Things Forever: Kleinteiliges Suche

Seit langer Zeit im Store, nun kostenlos. Für mich ist Little Things Forever eindeutig ein Exot. Suchspiele geben mir einfach nicht wirklich was.

Da ich auch sonst eher Spiele aus diesem Suchen-und-Finden-Subgenre der Puzzles komplett auslasse, kann ich nicht einordnen, ob Little Things Forever ein richtig starker Vertreter seiner Art ist. Kurzweilig ist die Hatz in den Bildern schon, das muss ich dem Spiel lassen. Irgendetwas müssen die grellen Farben an sich haben, ich stöbere gern in den tausenden kleiner Dinge, um die gesuchten Gegenstände zu finden.

Sicher kein Spiel für das ich Geld zahlen würde, aber wenn es im Store als App der Woche gerade kostenlos ist, gibt es nichts zu meckern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.