Aviate Launcher: Abheben

Noch ist es lange nicht so weit, dass ich mich wirklich mit Aviate vertraut machen konnte. Die ersten Stunden mit diesem alternativen Launcher für Android sind richtig gut gewesen.

Das Video versucht ein Gefühl zu verkaufen, damit komme ich ja selten mit klar. Hier ist es auch noch überflüssiger, denn Aviate hat tatsächlich was auf dem Kasten. Es ist hübsch, allem Anschein nach nützlich und erstaunlich zugänglich. Bevor ich mir ein abschließendes Urteil erlaube, wird wohl noch etwas Zeit vergehen müssen, für den Anfang hat mich Aviate aber wieder enger an Android gebunden, als es in den letzten Wochen der Fall war. Übrigens, wer es testen will, aber an der Beta-Invite-Schranke hängt, kann mir gerne über die Kommentare ein paar Zeilen schicken. Ein paar Invites habe ich noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.