I’m lost for images

Die Technik macht mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Wegen eines Wechsels des Hosters hat der Admin WordPress mal eben auf einer anderen Domain zwischengeparkt.

Da WordPress aber nun mal nicht sehr nachgiebig ist, fallen einige Funktionen aus. WordPress will der alten Domain treu bleiben. Bilder-Uploads laufen nicht richtig. E-Mails auch nicht und jede Menge andere Kleinigkeiten zicken auch rum. Zur Not muss ich halt einfach warten, bis beim neuen Host die alte Domain läuft, die ja eigentlich auch die richtige ist.

Ich glaube, Tim Pritlove hat doch vor nicht allzu langer Zeit in NSFW über WP gelästert, dass es nicht taugt, wenn man die Domain wechselt. Wie oft, dachte ich mir da, kommt das schon vor? Da kann man mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.